Voting Campz Blogwahl 2022
Blogbeitrag

Ausgecheckt wurde, nominiert für den Campz Blog Award 2022

Hallo, ihr lieben.

Was haben wir gestaunt, als uns die Nachricht erreichte, dass wir für den Campz Blog Award 2022 nominiert wurden #whatafeeling, ihr versteht schon. Damit haben wir nun absolut nicht gerechnet und benötigten einige Stunden, um das zu realisieren. Wir sind mächtig stolz und dankbar dafür. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass euch unsere Beiträge und der Blog so gut gefällt. Allein für die Nominierung hat sich die viele Arbeit für uns bereits gelohnt. 💪 Danke dafür!

👉Jetzt seid ihr allerdings gefordert. Wir bitten euch bis zum 18. Mai, fleißig für uns zu voten, damit wir in die nächste Runde kommen. In dieser geht es dann um die sprichwörtliche Wurst ;-). Natürlich könnt ihr dabei auch etwas gewinnen!

Unter allen Teilnehmern verlost Campz wieder viele nützliche Preise.

Das Voting dauert nicht einmal eine Minute 😉
Hier gehts es direkt zur Campz Blogwahl

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung.
Marco, Petra und die kleene Jo

Hey, hey schön, dass du bei uns auf der Seite gelandet bist. Wir schreiben hier mit sehr viel Herzblut und Engagement von unseren Abenteuern. Hier hast du die Gelegenheit, eine Frage zu stellen, etwas hinzuzufügen oder Kritik & Lob aussprechen.

Ausgecheckt wurde, nominiert für den Campz Blog Award 2022

Ausgecheckt.blog wurde in der Kategorie Kids & Outdoor für die Campz Blogwahl 2022 nominiert. Wir hoffen auf eure Stimme!