Immer auf der suche nach dem Perfekten Reiseabenteuer

Marco

Hej hej, ich bin Marco. Ich liebe es, neue Länder zu erkunden und in ihre Sitten und Bräuche einzutauchen. Neue Kulturen zu entdecken bereichert meiner Meinung nach das Leben und in manchen Fällen lernt es uns auch ein wenig Demut. Meine andere große Liebe ist das Wandern. Ich bevorzuge Singletrails in den Bergen weit ab der Zivilisation.
Ich unterstütze aktiv das Wiederaufforstungsprojekt - Dein Wald.
Wen du mehr darüber erfahren möchtest, klick einfach auf den Button unten.

Marco 1
Reiseplanerin mit viel liebe und Organisationstalent

Petra

Grüßt euch. Ich liebe Wanderungen in den Bergen. Gern auch über eine längere Zeit mit Zelt, Hauptsache, ich bin draußen in der Natur. Im Gegensatz zu meinem Mann halte ich es gut ein paar Tage am Meer aus. Ich bin absoluter Familienmensch und liebe es, mit meinen beiden Herzmenschen die Welt zu entdecken. Meinen Ausgleich zum Reisen finde ich beim Yoga. Meiner zweiten großen Leidenschaft. Falls ihr mehr darüber erfahren möchtet, klickt auf den Button unterhalb des Textes.

Petra 1
Kleine Abenteurerin mit großem Herz.

Johanna

Hi, ich bin Johanna, du kannst aber einfach auch Jo zu mir sagen. Mit meinen Eltern war ich schon nach wenigen Wochen das erste mal im Van unterwegs. Ich liebe unseren Transi. Mit ihm die Welt zu erkunden, macht einen riesigen Spaß. Am liebsten mag ich die Berge, da kann man so schön weit schauen und Murmeltiere beobachten. Das Meer ist noch nicht so mein Element, aber vielleicht ändert sich das noch.

Jo

Partner und Unterstützer

Abenteuer beginnen dort, wo Pläne enden.

Folge unseren #Reisebanteuern

auf Instagram